Spenden Sie für die Freiheit
Can Dündar

Bücher

Can Dündar

Bücher

Can Dündar, geboren 1961, studierte Journalismus in Ankara und London und promovierte in Politikwissenschaften. Seine Bücher erscheinen in vielen Sprachen. Wir stellen hier seine Werke in deutscher Sprache vor.
Can Dündar, geboren 1961, studierte Journalismus in Ankara und London und promovierte in Politikwissenschaften. Seine Bücher erscheinen in vielen Sprachen. Wir stellen hier seine Werke in deutscher Sprache vor.

Tut was! / Bir şey yap!

Sollen wir die Demokratie schutzlos lassen, weil sie aus der Mode kommt? Obwohl sie trotz all ihrer Schwächen immer noch die beste Regierungsform ist, die...

Details

Verräter: Von Istanbul nach Berlin. Aufzeichnungen im deutschen Exil

Der Journalist Can Dündar wurde in der Türkei aus dem Gefängnis entlassen und konnte sich nach Deutschland absetzen. Hier setzt er seinen Kampf für die...

Details

Lebenslang für die Wahrheit

Im November 2015 werden Can Dündar, Chefredakteur der regierungskritischen Tageszeitung »Cumhuriyet«, und Erdem Gül, Hauptstadtkorrespondent, verhaftet. Die türkische Staatsanwaltschaft wirft ihnen Spionage und Verrat von...

Details
facebook-squaretwitteryoutube-play